Hier tut sich was - die aktuelle Seite

 

Neuer Vorstand
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der jüngste Vorstand in der LTC-Geschichte gewählt.
Udo Erkens (1. Vorsitzender), Nils Überall (2. Vorsitzender), Werner Kremer (Geschäftsführer), Stefan Schreiber (Sport- und Jugendwart), Katja Überall (Öffentlichkeitsarbeit), Shirin Scheffer (Schriftführerin), Niklas Weber (Vergnügungsausschuss) und Wolfgang Reiners (Vergnügungsausschuss, nicht auf dem Foto).


Saisoneröffnung 2009 mit Spielbetriebsbeginn
Es ist wieder soweit, die neue Saison steht vor der Türe und der LTC wird 35 – ein Jubiläumsjahr! Am Ostermontag, dem 13. April, um 11:00 Uhr öffnet der Tennisclub nach dem Winterschlaf seine Tore.
Vom Eiersuchen für die Kleinen mit dem dicken Osterhasen bis zum Eierlikör für die Großen wird gesorgt. Dann steigt gleichzeitig auch unser Spielbetrieb.
Wer Lust hat vorher zu spielen: Ab Karfreitag, 10. April 2009, kann der gelbe Filzball schon flitzen... aber nur, wenn es nicht regnet!

Aktuelle Termine für die Saison 2009

  • Der Jungendtag am 26. April.
  • Eine Fahrt zum ARAG World Team Cup am 22. Mai.
  • Ein Turnier zum 35. Jubiläum am Pfingstmontag, 1. Juni.

Archiv:

 

 

Lindentaler Tennisclub 1974 EV
An Lunkebeins Kull 1
47804 Krefeld
fon: 02151 - 713833