Alles beim alten aber immer wieder neu

 

Unsere Wirtsleute Gaby und Wolfgang Reiners sind mittlerweile ja schon alte Hasen, überraschen uns aber ein ums andere mal doch noch. So richteten die beiden in den vergangenen Jahren 2 “altersgerechte Abschlussparties” aus, bei denen es nicht nur Gutes für Leib und Seele sondern auch für die Ohren gab. Mal sehen, was sich die zwei für die Saison 09 wieder einfallen lassen.

 

Auf jeden Fall ist ständig Kuchen im Angebot, ebenso Kleinigkeiten, wie Sandwiches, belegte Brötchen, kleine Salate und jahreszeitlich abgestimmte warme Gerichte. Zu den Medenspielen gibt es auf Herren und Damen abgestimmtes Essen, ebenfalls je nach jahreszeitlichem Angebot.
Aus Gaby´s Küche wird nichts geliefert, was nicht vorher in der Familie als Probeessen für gut befunden wurde. So können wir uns in diesem Jahr freuen auf:
-schönes Ambiente
-gesäuberte Teppichböden
-eine renovierte Damendusche
-Essen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis
-bei frühzeitiger Bestellung Wunschessen, und, und, und.
Das alles kann aber nur erhalten werden und bleiben, wenn alle Clubmitglieder und Gäste häufig anwesend sind und das Angebot immer reichlich wahrnehmen.

Lindentaler Tennisclub 1974 EV
An Lunkebeins Kull 1
47804 Krefeld
fon: 02151 - 713833